Klangwerkstatt-Konzert im Philipp-Wolfrum-Haus Schwarzenbach am Wald am 13.05.2022 (Gitarrenklasse M.Hagen-Wunner)

Mit großer Spielfreude musizierten die Schülerinnen und Schüler aus der Gitarrenklasse von Martina Hagen-Wunner beim Klangwerkstatt-Konzert
im schönen Philipp-Wolfrum-Haus am 13.Mai.
Ob Anfänger oder Bundespreisträger bei Jugend musiziert, ob solistisch, im Duo oder im Ensemble zu hören – die jungen Gitarristen bewiesen auf ihren sechs Saiten ihr Können und begeisterten die zahlreichen Zuhörer mit Stücken von J.S. Bach bis Michael Jackson.