Lennard Kunz und Lukas Glück eröffnen Ausstellung in Münchberg

Am 30.05.2022 startete die Ausstellung der “Fränkischen Lichtmaler“ im Münchberger Rathaus. Unsere Gitarrenschüler Lennard Kunz und Lukas Glück umrahmten die Eröffnung musikalisch. Mit einer ruhigen Pavan von Luis Milan startete Lukas Glück. Lennard Kunz überzeugte anschließen klangschön mit dem Präludium in C-Dur von Heinz Teuchert. Lukas Glück setzte das Programm mit dem schwungvollen Valse „Nardo“ des Komponisten Pedro Antonio Iparraguirre fort. Abschließend zog er locker beschwingt mit Take Five von Paul Desmond das Publikum in seinen Bann. Lukas und Lennard haben schon mehrere Jahre bei Jens Gottlöber an unserer Musikschule Unterricht. Lukas trat zuletzt bei dem renommierten Roland Zimmer Wettbewerb auf, auch bei Jugend musiziert war er schon im letzten Jahr mit dem 1. Preis erfolgreich.