Muttertagsmatinee im Festsaal des alten Rathauses in Rehau

Die Musikschule des Landkreises Hof hatte zum Muttertag zur traditionellen Muttertagsmatinee in den Festsaal des alten Rehauer Rathauses eingeladen.
Die jungen Musikerinnen der Instrumental- und Blockflötenklassen von Christa Klie hatten sich ein abwechslungsreiches Programm durch die Kompositionswelt der vergangenen vier Jahrhunderte zusammengestellt. Christa Klie freute sich, dass doch einige Gäste am Muttertag den Weg in den Konzertsaal gefunden hatten. In unterschiedlichen Formationen und mit Stücken unterschiedlicher Stilrichtungen begeisterten die jungen Musikerinnen das Publikum, das nach fast dreijähiger Zwangspause wieder ein sehr schönes Konzert erleben durfte. Als Dank erhielt jede Akteurin neben großem Beifall auch eine eine Rose.