Großes Sommerkonzert der Musikschule des Landkreises Hof in der VHS Hofer Land

Am 2.Juli war es endlich soweit und die Glashalle der VHS in der Ludwigstraße 7 in Hof bot zum ersten Mal eine großartige Kulisse für ein ganz besonderes Konzert: das Jahreskonzert der Musikschule des Landkreises Hof. Mit etwa 100 Gästen, Schüler*innen und Lehrkräften wurde die Glashalle zum großen Konzertsaal, dargeboten wurde ein sehr abwechslungsreiches und inspirierendes Programm. Mit viel Spielfreude präsentierten die Musiker*innen auf hohem Niveau ihre einzelnen Fachbereiche, sodass ein buntes Bild des vielfältigen Lehrangebots der Musikschule des Landkreises Hof entstand.

Im Folgenden können Sie sich einen Eindruck vom gelungenen Konzert machen. Wir freuen uns bereits schon heute auf die nächsten Konzerte in der LU 7!