CORONA- Update (03.04.2022)

Auf Basis der 16. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (gültig bis 28.05.2022) gelten folgende Regelungen und Empfehlungen:

• Grundsätzlich gibt es keine speziellen Einschränkungen für den Musikschulunterricht, die Musikschulverwaltung, Veranstaltungen sowie Fortbildungen mehr.
  • Es wird empfohlen jederzeit und soweit möglich einen Mindestabstand von 1,5 m zu weiteren Personen einzuhalten.
  • Es wird empfohlen in geschlossenen Räumen zumindest eine medizinische Maske zu tragen.
  • Für Betriebe mit Publikumsverkehr wird empfohlen, ein Hygienekonzept (insbesondere mit Maßnahmen zur Bereitstellung von Desinfektionsmitteln und zur Vermeidung von unnötigen Kontakten) zu erstellen.
  • Es besteht die Möglichkeit für Behörden, die für den Vollzug des Infektionsschutzgesetztes zuständig sind, weitergehende oder ergänzende Anordnungen zu treffen.

Ausführliche Informationen finden Sie hier!