Kleines Konzert mit kleinen Künstlern

Kleines Konzert mit kleinen Künstlern – freiwillige Leistungsprüfung an der Musikschule

Am letzten Samstag haben 23 Schülerinnen und Schüler aus dem ganzen Landkreis von Rehau bis Schwarzenbach am Wald in Tauperlitz die Junior-Prüfungen abgelegt. Der Verband bayerischer Sing- und Musikschulen gibt seinen Mitgliedern und somit ihren Kindern und Jugendlichen einen Baustein zur Anerkennung von Leistungen an die Hand: die freiwilligen Leistungsprüfungen. Wer will kann in diesen Prüfungen seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Junior 1 legten ab Lukas Dietel, Maya Drescher, Annalena Feller, Lukas Glück, Sophia Hertel, Zoe Kleine, Jelle Kuske, Nele Leupoldt, Theresa Ott, Evelyn Pauli, Moritz Pieringer, Kim Reinbold und Paula Thüroff.

Junior 2 legten ab: Hannah Degel, Jakob Drescher, Til Hofmann, Muna Khafaja, Mia Kleine, Felix Kunz, Maurice Tröger, Fabian Walbert, Nina Zens und Mia Ziesmann.