Musikschullehrer gehen in den Ruhestand – Nachfolger stehen in den Startlöchern

Einige unserer Musikschullehrkräfte gehen in den wohlverdienten Ruhestand: Gudrun und Günter Spatschek, Eva Gräbner und Marek Olszokwa.

Den Geigenunterricht von Gudrun und Günter Spatschek übernimmt Radoslava Boneva. Den Klavier- und Keyboardschüler des Ehepaars Spatschek in Schwarzenbach und Oberkotzau setzt Tamara Ilisinska-Gromek fort und in Tauperlitz Larissa Rattassep.

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet sich Eva Gräbner, ihr Unterricht wird von Merle Roßner und Olga Moos weitergeführt.

Auch Saxophonlehrer Marek Olszowka geht in den Ruhestand, seinen Unterricht übernimmt Sarah Lindner.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Verwaltung: Heidi Leupold, Tel. 09281 7145-15, h.leupold@vhshoferland.de

Radoslava Boneva
Gudrun und Günter Spatschek