Ehrung für Gitarrenlehrer

Zahlreiche Besucher waren am 1. Advent nach dem traditionellen Konzert zum Weihnachtsmarkt mit Schülern der Musikschule dabei, als Jens Gottlöber, Gitarrenlehrer an der Musikschule, für seine 25-jährige Tätigkeit geehrt wurde. Musikschulleiterin Eva Gräbner bedankte sich bei ihm für seine zuverlässige Art, seine Bemühungen um alle seine Schüler, von denen einige ja beachtliche Preise bei verschiedenen Wettbewerben erspielt haben und für die viele zusätzlich geleistete Arbeit.
Sie überreichte Urkunden von der VHS Hofer Land, vom Verband bayerischer Sing- und Musikschulen zusammen mit der goldenen Ehrennadel sowie vom Freistaat Bayern. Eva Gräbner hatte noch vier Überraschungsgäste eingeladen: das Münchberger Saxophonquartett unter der Leitung von Marek Olszowka, der Jens Gottlöbers Arbeitsbeginn vor 25 Jahren schon miterlebt hat. Ihr Auftritt mit einem schwungvollen Christmas-Medley und dem Besuch des Christkinds mit Päckchen für die Kinder rundete die Veranstaltung ab.

v. l.: Marek Olszowka, Eva Gräbner und Jens Gottlöber